27.6.2021 10:30 Uhr Schützenmesse & Dankgottesdienst der Kommunionkinder

Herzliche Einladung zum Freiluft-Gottesdienst am Sonntag um 10.30 Uhr auf dem Kirchplatz.

Wie im vergangenen Jahr auch, möchte der Heimatschutzverein für die ausgefallene Johannesprozession einen Gottesdienst mit der ganzen Gemeinde feiern. Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn alle Schützen in Uniform mit schwarzer Hose teilnehmen und damit der Kranzniederlegung im Anschluss an die Messe einen besonders würdigen Rahmen geben.

Am vergangenen Sonntag konnten unsere Erstkommunionkinder bei herrlichem Sonnenschein mit der ganzen Gemeinde und der Familie das besondere Fest feiern. Im Rahmen dieser Messe möchten sie nun Gott danken und wichtige Gegenstände segnen lassen.

Lasst uns gemeinsam an die tollen Freiluftgottesdienste in Gemeinschaft anknüpfen. Es werden wieder einige Sitzgelegenheiten bereitstehen und gerne dürfen noch eigene mitgebracht werden. Wir bitten darum, wie bisher gemeinsam mit Einhaltung der Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände und unter Einhaltung der Abstände zwischen den Haushalten, für alle ein gutes Gefühl bei der Teilnahme zu schaffen. Eine Registrierung der Daten ist nicht erforderlich. Vielen Dank für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein schönes Gemeinschaftserlebnis.