04.07.2021 Freiluftgottesdienst

Herzliche Einladung zum Freiluft-Gottesdienst anlässlich der Hagellobeprozession am Sonntag um 10.30 Uhr auf dem Hof Schlüter (Külte) im Lammberg.

Da aktuell noch keine Prozession möglich ist, möchten wir auch in diesem Jahr anstelle der gelobten Hagelprozession einen Outdoor-Gottesdienst am Weg feiern.

Lasst uns wieder eine schöne Gemeinschaft beim Gottesdienst erleben. Umrahmt und mitgestaltet wird der Gottesdienst dabei vom Musikverein Siddinghausen und den Fahnenabordnungen der Singsener Vereine.

Es werden einige Sitzgelegenheiten bereitstehen und gerne dürfen auch eigene mitgebracht werden. Auch beim Gottesdienst auf dem Hof bitten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer darum eine Maske zu tragen und die Abstände zwischen den Haushalten einzuhalten. Da wir hier auch in Gemeinschaft singen möchten, müssten die Abstände sonst noch vergrößert werden und würde uns noch deutlich weiter auseinander bringen. Wir bitten um Verständnis und danken schon vorab für die Unterstützung.

Bei Regen findet der Gottesdienst ebenso auf dem Hof statt, wir weichen dann auf die Futterbühne aus.

Wir freuen uns auf ein schönes Gemeinschaftserlebnis.