Ab Sep. 2020 Neue Schautafel an der Bushaltestelle

Nun ist die neue Schautafel an der Bushaltestelle Siddinghausen Ort fertiggestellt und kann von Dorfbewohnern und Besuchern im Ort betrachtet werden.

Der Heimat- und Verkehrsverein konnte in diesem Jahr mit Hilfe von Fördermitteln der Bezirksregierung Detmold (Heimatcheck), Sponsoring der Landfrauen und von Bernhard Büngeler GmbH Deutsche Fertigbäder und durch Eigenleistung der Vereinsmitglieder die Erneuerung der Schautafel möglich machen.

Die seitlichen Fenster zeigen allgemeine und geschichtliche Informationen über unsere Heimat, sowie über Rad-, Wanderwege, Gastronomie und Unterkünfte.
Mittig ist eine neue Karte zu sehen, die alle aktuellen Rad- und Wanderwege darstellt, die durch und um Siddinghausen herum führen.

Die Karte ist auch online zu finden unter:
huv.siddinghausen.de/verkehr/wandern