Anfang Nov. 2021 Kriegsgräberfürsorge – Ehrenamtliche Sammlerinnen und Sammler gesucht

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge tritt für Frieden, Ausgleich und Verständigung ein. Er kümmert sich um die Ruhestätten der Opfer (Soldaten und Zivilisten) von Krieg und Gewaltherrschaft und für den Dialog zwischen den Generationen.
Auch in diesem Jahr werden dafür wieder Spenden gesammelt.
Für diese wichtige Aktion werden für Siddinghausen ehrenamtliche Sammlerinnen und Sammler gesucht, die Anfang November die Haussammlungen durchführen. Bitte meldet euch dazu bei Johannes Henneke (Tel: 3708 / Mail: jhenneke@gmx.de), der die Haussammlung für unser Dorf koordiniert.
Die Arbeit des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge ist für uns alle eine humanitäre Verpflichtung im Auftrag der Bundesregierung.
Ich bitte Euch, den Volksbund durch Mithilfe bei der Sammelaktion für die weltweit anerkannten Arbeit zu unterstützen.
Daniel Robbert, OV