5.3.2020 Heimat- und Verkehrsverein Jahreshauptversammlung

An alle, die gerne unser Wassertretbecken, unsere außerhalb-gelegenen Ruhebänke, alle dazugehörigen Wanderwege Siddinghausens oder auch unsere Wander- und Tourangebote nutzen:

Wir sind auf der Suche nach neuen (passiven) Mitgliedern, die uns finanziell mit einem Jahresbeitrag von 7€ (Familienbeitrag 10€) unterstützen, um den Fortbestand zu sichern. Hintergrund: in den letzten Jahren sind besonders viele Mitglieder verstorben. Neue sind vergleichsweise wenige nachgekommen.

  • Die Versicherung zur Abdeckung von Haftungsschäden für die öffentliche Benutzung des Wassertretbeckens inklusive Veranstaltungen,
  • die SGV-Mitgliedsbeiträge für unsere Wanderführer und deren Absicherung für das Anbieten von Wanderungen
  • und die Kosten für das Warten, Freischneiden und Sauberhalten (inkl. Dorfreinigung) unserer Verantwortungsbereiche

lassen sich langfristig nicht mehr aus den wenigen Mitgliedereinnahmen finanzieren. Wir sind auf die Unterstützung eines jeden angewiesen, dem das „Naturerlebnis Siddinghausen“ am Herzen liegt.

Die Beitrittserklärung ist online zu finden und kann per Post oder Email an uns gesendet werden.

Ebenso freuen wir uns über Spenden (Kontodaten ebenfalls unter dem Link, Spendenbescheinigungen bei Bedarf erhältlich) oder auch über neue Mitglieder, die nicht nur passiv sondern auch aktiv dabei sein möchten.

Neumitglieder und Interessenten sind herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 5. März 2020 um 19 Uhr im Gasthof zur schönen Aussicht eingeladen.

Euer Heimat- und Verkehrsverein Siddinghausen (HuV)

Einladung-HuV-JHV-5.3.2020