12.-18.06.2022: 34. Jugendfestwoche in Wewelsburg

In diesem Jahr wird es eine ganz besondere Friedensfestwoche 🕊 sein. Viele Tänzerinnen und Tänzer auf verschiedenen Nationen 🇩🇪🇱🇻🇪🇸🇮🇪🇫🇷🇳🇱🇸🇪🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇭🇺🇵🇱 schwingen in dieser Woche das Tanzbein und zeigen einmal mehr wie leicht Völkerverständigung sein kann.

Wir als Kolpingtanzgruppe Siddinghausen freuen uns schon sehr darauf, wieder ein Teil der Jugendfestwoche zu sein. In diesem Jahr mit einer kleinen Änderung, aber trotzdem als starke Gruppe. Aufgrund der langen Coronapause haben wir uns ganz bewusst dazu entschieden, ohne eine ausländische Gastgruppe teilzunehmen. Es ist aber schon jetzt toll zu erleben, wie die Festwochengemeinschaft lebt und so sind wir bereits jetzt bei einigen Orten eingeladen. 😊

Am Freitag, 17.06. findet um 19.30 Uhr der Galaabend im Theater in Paderborn (Neuer Platz 6) statt. Hierfür gibt es bereits jetzt Eintrittskarten zu einem Preis von 10 €. Bei Interesse bitte bei Karolin Fenske unter der Nummer 01605643964 melden. Die weiteren öffentlichen Veranstaltung können dem Link entnommen werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige von Ihnen und Euch in der Woche treffen.

Liebe Grüße die Mädels der Kolpingtanzgruppe Siddinghausen